Da ich noch nie bei der Kur war,weiß ich echt nicht was ich alles mitnehmen soll?D.h ich weiß eigentlich schon was ich so ungefähr mitnehmen soll.Ich bin mir eher unsicher wieviel ich von allem mitnehmen soll?Vier Wochen sind ja schon lange!Die Klamotten für die Freizeit ist ja kein Problem.Mir geht es eher um die Sportbekleidung.Ich will da nicht blöd da stehen oder zu wenig dabei haben.Ausserdem geh ich
im September zur Kur und da kann es ja schon kühler sein oder auch noch heiß.Das ist auch noch so ein Problem
Ich schreib es einfach mal auf:
-10 Bh's
-evtl paar lange Shirts
-8 T-Shirts
-2 Bikinis
-4-5 lange Gymnasikhosen
-4-5 Sweatjäcken(zum schnell drüber ziehen,da man ja mit Bh turnt)
-2 kurze Hosen
-evtl Gymnastikschuhe?(oder meint ihr das reicht auch wenn man barfüßig turnt???)
-1 Paar Joggingschuhe für Walking
-1 Paar Sportschuhe für Sequenztraining
Meint ihr das reicht?
Ich habe gelesen für das Gradierwerk braucht man auch noch mal extra Schuhe.Was für welche denn?Aber das Gradierwerk ist doch feiwillig oder?Wenn ja dann hat sich das für mich eh erledigt.
Noch eine kurze Frage zu Bikinis!Ich habe hier auch irgendwo gelesen,das man keine Bikins mit Neckholder mitnehmen soll!Stimmt das?Das Problem ist ich habe nur solche.Meint ihr ich soll mir noch einen normalen kaufen?
Das war es erstmal