suche arzt in münchen der mich nach sobernheim schickt

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
mimi

suche arzt in münchen der mich nach sobernheim schickt

Beitrag von mimi »

hallo! da ihr euch alle viel besser auskennt als ich wollte ich mal fragen ob jemand einen arzt in münchen kennt der mich nach sobernheim schickt!?
Ich bin neu in münchen und war bereits bei einem orthopäden den hab ich wegen sobernheim, shroth und soweiter gefragt der hatte keine ahnung! vielleicht kennt ja einer von euch einen arzt in münchen der seine patienten nach sobernheim schickt!
für antworten wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe grüsse
mimi
JuicY
Newbie
Newbie
Beitrag von JuicY »

hi mimi,

also eigentlich müsste dein orthopäde aber was von schroth oder bad sobernheim gehört haben wenn er dich wegen skoliose behandelt. wenn nicht...würd ich ganz schnell den arzt wechseln.
adressen von schroth-therapeuten gibts übrigens in bad sobernheim!
tele: 06751 8740

liebe grüße, tina!
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Hi Mimi,

zur Not geh zu Dr.Hoffmann nach Leonberg bei Stuttgart. Der macht das dann. Ist ja auch keine Weltreise von München nach Stuttgart.

Adresse findest Du auf unserer Linkseite in der Kategorie Korsett-Therapie.

LG,
BZebra
lisabet
Newbie
Newbie

Beitrag von lisabet »

Dr. Paulus, Platanenstraße 54, 81377 München überweist seine Skoliose-Patienten zur Kur nach Bad Sobernheim.
micros
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von micros »

Meine Orthopädin kannte die Klinik auch nicht, meine Mutter hat so nen Prospekt mitgenommen und meiner Ärztin gezeigt und dann ging das alles ohne Probleme!!
Und hier hast ja auch die Adresse von einem Arzt, der dich hoffentlich nach Sobi schicken wird!
Viel Erfolg
Lache wenn es nicht zum Weinen reicht
Antworten