Wie viele Sachen mit nach Sobi nehmen

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Lina16

Wie viele Sachen mit nach Sobi nehmen

Beitrag von Lina16 »

Hi Ihr da:)

Ich fahr am 30.3 das erste mal für 5 Wochen nach Sobi und mich würde interessieren,wie viele Sachen ihr so mitgenommen habt.
Sprich BH´s,Sporthosen etc. ;D.

Würde mich über Antworten freuen, bis dann, Lina
micros
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von micros »

Hallo Lina,

für 5 Wochen braucht man schon n bisschen Sachen, ich würde mindestens 3 Sporthosen mitnehmen, bei dem Wetter kann man ja auch schon kurze Hosen tragen.
Du kannst da ja auch waschen, gibt ja Waschmaschinen.
Bhs würde ich auch mehrere mitnehmen, aber sie sollten nicht zu unbequem sein und auch kein allzu dickes Rückband haben.
die kann ja man ja auch mit der Hand waschen ( mit Burti, oder rei aus der tube).
Viel Spaß
in Sobi!!
nimm mal vorsichtshalber auch nen Regenschirm mit!

bye
Lache wenn es nicht zum Weinen reicht
Lina16

Beitrag von Lina16 »

Huhu

danke für die Antowrt:)!!!Hab noch 2 Fragen:D
Lina16

Beitrag von Lina16 »

so^^

1.Muss man Bügel für Hosen mitnehmen
2.Wo kann man seine Wäsche per hand waschen?Soll man vielleicht nen Eimer mitnehmen?
nrw heike
Newbie
Newbie

sachen mitnehmen

Beitrag von nrw heike »

hallo........ nimm dir auf jeden fall getränke mit, weil die dort in der klink recht teuer sind und der ort ist recht weit entfernt.

gruss heike
Skoliosegirly
Newbie
Newbie
Beitrag von Skoliosegirly »

Es gibt in Sobi auch Waschmaschinen und die Sachen kannst du im Waschbecken mit der Hand waschen. Einige Sachen solltest du schon mitnehmen, da fünf Wochen doch recht lang sind.

Viel Spaß, Gesundheit und Erfolg,
Sabine :-)
Lass dich nicht von anderen leiten, sondern leite dich selbst.

http://www.Bine5.de.vu - Komm in mein Sobiforum!
surfbabe
Newbie
Newbie
?

Beitrag von surfbabe »

Also ich vertrete die meinung, dass man nie zu viele Sachen mitnehmen kann, also, die Schränke haben eine ordentliche Größe =) Ich habe die blöde Erfahrung gemacht, nur 2 lange Sporthosen dabei zu haben und ca 10 kurze. War aber leider zu kalt und da die beiden langen hosen identisch aussahen, dachten wohl die meisten das ich 4 wochen in einer hose rumgelaufen bin =) aber es wird ja bald sommer und da wirst du diese ''probleme'' nciht haben!!! WÜNSCH DIR VIEL SPASS!!!
GENIESE DIE ZEIT!!!
Lg
surfbabe
Antworten