Seite 1 von 1

Reha Bad Salzungen

Verfasst: Di, 12.01.2021 - 20:12
von Awa
Ich bin regelrecht schockiert, dass mein Rehaantrag von der DRV mit Lichtgeschwindigkeit bearbeitet wurde. Ich habe ihn wenige Tage vor Weihnachten zur Post gebracht und gestern lag bereits das Bewilligungsschreiben im Briefkasten! 😱

Mir ist jetzt nur nicht klar, wie das mit der Terminvergabe funktioniert. Erhalte ich automatisch eine Einladung von der Klinik oder muss ich dort anrufen und einen Termin vereinbaren? Kann sich jemand erinnern, wie das gelaufen ist, als ihr in Reha wart?

Re: Reha Bad Salzungen

Verfasst: Mi, 13.01.2021 - 06:59
von Sven23
Hallo AWA,
die Klinik meldet sich bei dir. Aber wenn du magst kannst du auch dort (im Patienten management) anrufen und deinen Beginn, zwecks besserer Planung erfragen !

Viele Grüße Sven

Re: Reha Bad Salzungen

Verfasst: Mi, 13.01.2021 - 07:18
von Awa
Aha, dann weiß ich Bescheid und werde dort anrufen. Danke für die Antwort, lieber Sven!

Re: Reha Bad Salzungen

Verfasst: Mi, 13.01.2021 - 13:53
von Sven23
Kein Thema:) Viel Spaß und viel Erfolg in der Reha!!