Suche alte Weggefährten aus der Zeit in Bad Salzungen

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
LukSus
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 21.03.2007 - 07:49
Wohnort: Wien - Österreich

Suche alte Weggefährten aus der Zeit in Bad Salzungen

Beitrag von LukSus »

Hallo Leute!

Ich war insgesamt 5mal auf Reha in Bad Salzungen und würde mich freuen wenn ich noch jemanden finde, der damals auch mit mir dort war. In jeweils 4 Wochen lernte man ja sehr viele Leute kennen.

Also ich bin Lukas und komme aus Wien/Österreich.
Ich war immer in der Zeit von Juli und August in Bad Salzungen.

2002
2003
2004
2006
2007

Leider habe ich zu niemanden mehr Kontakt, würde mich daher umso mehr freuen wenn sich noch jemand findet mit dem ich damals dort war.

Liebe Grüße aus Wien,
Lukas
Es ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde die sich dreht!
Antworten