Seite 1 von 1

Fahrrad ausleihen in Bad Sobernheim

Verfasst: Sa, 18.03.2017 - 08:29
von Manzi
Hallo Leute!
Ich gehöre zu den Leuten, die eigentlich nur mit dem Fahrrad unterwegs sind. Eigentlich wollte ich mein eigenes Fahrrad nach Bad Sobernheim mitnehmen, wo ich nächste Woche hinfahre. Aber die Deutsche Bahn belehrte mich eines Besseren: 6x umsteigen, teilweise knapp, und dann fast die doppelte Zeit unterwegs sein als mit dem ICE, das muss dann doch nicht sein.

Meine Frage: Kennt Ihr eine günstige Möglichkeit vorort? Ich habe einen Fahrradhändler gegoogled, aber der ist vergleichsweise teuer.

Gruß, Manzi

Re: Fahrrad ausleihen in Bad Sobernheim

Verfasst: So, 19.03.2017 - 18:18
von kiki68
Welchen Händler hast du denn gefunden? Wir haben bei Schneider gemietet, fussnah zur Klinik.Ich glaube, es gibt noch 2 weitere Anbieter, aber die tun sich preislich nicht auffällig viel.Sonst mal i.d.Klinik anfragen, vielleicht hat man dort noch einen Tipp

Re: Fahrrad ausleihen in Bad Sobernheim

Verfasst: So, 19.03.2017 - 21:28
von Manzi
Ja, Schneider hatte ich auch gesehen.
Ist ja nicht gerade geschenkt, aber wenn's denn sein muss...
Danke für Deine Antwort.
Gruß, Manzi