Aktuelle Zeit: Do, 20.09.2018 - 15:53
| Unbeantwortete Themen | Aktive Themen


Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrrad ausleihen in Bad Sobernheim
BeitragVerfasst: Sa, 18.03.2017 - 08:29 
Newbie
Newbie

Registriert: Fr, 15.04.2011 - 20:15
Beiträge: 24
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 4-bögige rechts-konvexe Skoliose mit Beckenverwringung
Therapie: Schroth, Spiraldynamik
Hallo Leute!
Ich gehöre zu den Leuten, die eigentlich nur mit dem Fahrrad unterwegs sind. Eigentlich wollte ich mein eigenes Fahrrad nach Bad Sobernheim mitnehmen, wo ich nächste Woche hinfahre. Aber die Deutsche Bahn belehrte mich eines Besseren: 6x umsteigen, teilweise knapp, und dann fast die doppelte Zeit unterwegs sein als mit dem ICE, das muss dann doch nicht sein.

Meine Frage: Kennt Ihr eine günstige Möglichkeit vorort? Ich habe einen Fahrradhändler gegoogled, aber der ist vergleichsweise teuer.

Gruß, Manzi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 19.03.2017 - 18:18 
treues Mitglied
treues Mitglied

Registriert: Mi, 07.03.2012 - 08:46
Beiträge: 278
Geschlecht: weiblich
Welchen Händler hast du denn gefunden? Wir haben bei Schneider gemietet, fussnah zur Klinik.Ich glaube, es gibt noch 2 weitere Anbieter, aber die tun sich preislich nicht auffällig viel.Sonst mal i.d.Klinik anfragen, vielleicht hat man dort noch einen Tipp


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 19.03.2017 - 21:28 
Newbie
Newbie

Registriert: Fr, 15.04.2011 - 20:15
Beiträge: 24
Alter: 57
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 4-bögige rechts-konvexe Skoliose mit Beckenverwringung
Therapie: Schroth, Spiraldynamik
Ja, Schneider hatte ich auch gesehen.
Ist ja nicht gerade geschenkt, aber wenn's denn sein muss...
Danke für Deine Antwort.
Gruß, Manzi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum