Zimmer Lageplan Bad Salzungen

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
libera73
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di, 24.01.2017 - 22:06
Geschlecht: weiblich

Zimmer Lageplan Bad Salzungen

Beitrag von libera73 »

Hallo zusammen,

ich habe nun einen Reha Antrag gestellt und hoffe auf Bad Salzungen. Ich wäre dann das dritte mal dort und würde gerne wissen ob jemand hier im Forum mir den Lageplan der Zimmer senden könnte.

Ich würde mich sehr darüber freuen um den Ganzen Aufenthalt so effektiv wie möglich zu gestalten.

Liebe Grüße
Libera
mainy
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: Mo, 27.12.2010 - 19:57
Geschlecht: männlich

Re: Zimmer Lageplan Bad Salzungen

Beitrag von mainy »

Hallo

Finde ich etwas komisch die Frage. Wozu braucht man einen Lageplan?
Wenn du schon zweimal dort warst müsstest du dich doch dort auskennen?

LG Michael
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Zimmer Lageplan Bad Salzungen

Beitrag von Klaus »

Und ein Wunsch Zimmer zu bekommen, wird sicherlich schwierig sein.

Gruß
Klaus
libera73
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di, 24.01.2017 - 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer Lageplan Bad Salzungen

Beitrag von libera73 »

Hallo zusammen,

die Frage basiert lediglich darauf, dass ich es gerne vermeiden würde wieder direkt über die Anlieferung der Küche zu liegen. Der Lageplan würde mir als Orientierungshilfe dienen.
Ja ich war schon ein paar mal da, aber die Zimmernummern habe ich nicht mehr alle im Kopf.
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Zimmer Lageplan Bad Salzungen

Beitrag von Klaus »

Das Zimmer 110 liegt direkt über dem Speisesaal, es hat mich in 2005 ziemlich genervt, weil kurz nach 6 Uhr sehr oft laut Tische und Stühle gerückt wurden. Ich konnte gottseidank umziehen, in ein Dachzimmer mit ganz "frisch-duftenden" Neu-Möbeln. Na ja, ein paar Mal kräftiger Durchzug und die Sache war ok.

Gruß
Klaus
Shulk
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: So, 01.04.2012 - 23:02
Geschlecht: männlich
Diagnose: Fehlhaltung durch Sehschwäche
Schmerzen im Lendenbereich
Schmerzen Schulter-Halsbereich
Therapie: KG + Heimübungen,
1) Rahmouni-Korsett 22.10.2013 (ohne Reklimation)
2) Rahmouni-Korsett 07.05.2018 (mit Reklimation)
3) Rahmouni-Korsett 11.06.2019 (mit Reklimation, entfernt 2022)
4) Rahmouni-Korsett 18.12.2023 (ohne Reklimation)
Reha Bad Sobernheim Februar 2015

Re: Zimmer Lageplan Bad Salzungen

Beitrag von Shulk »

Ich würde einfach darum bitten ein Zimmer zu bekommen, dass als ruhig gilt und keinesfalls über oder in der Nähe der Anlieferung und nicht über dem Speisesaal liegt.
libera73
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di, 24.01.2017 - 22:06
Geschlecht: weiblich

Re: Zimmer Lageplan Bad Salzungen

Beitrag von libera73 »

Danke für Eure Antworten...so werde ich es machen. Einfach um ein ruhiges Zimmer bitten und dann wird es hoffentlich klappen. :)
Antworten