Internet und Handyempfang

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Maria53
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di, 15.01.2013 - 17:34
Geschlecht: weiblich

Internet und Handyempfang

Beitrag von Maria53 »

Hallo zusammen,
bin ab 11.1.17 in Sobi.
Wie ist es mit Internet und Handempfang? Immer noch so schlecht, wie vor Jahren ?

Es grüßt Maria
killer
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi, 14.10.2015 - 10:34
Geschlecht: männlich
Diagnose: Skoliose 11 Grad in der LWS mit Gegenkrümmung in der HWS von 13 Grad Reha 2019, Gleitwirbel L5/S1, Kyphose 53 Grad, Lordose 80 Grad festgestellt in Bad Sobernheim nach Röntgen.
BSV C6/7 seit 15.11.17
Therapie: Bisher nur leichte Stützbandagen und Physiotherapie, Rehasport. Reha in Bad Sobernheim 11/16, Mai 2019, Januar 22.
Wohnort: Neu-Anspach

Re: Internet und Handyempfang

Beitrag von killer »

Hallo Maria,

ja leider, ich war erst im Oktober da und hatte schlechten Empfang. Oben im dritten Stock geht es, da hatte ich auf dem Zimmer

guten Empfang.

Gruß Jörg
Mein erster Kontakt:
viewtopic.php?f=5&t=31126
Antworten