Reha Beginn vorziehen

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
killer
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi, 14.10.2015 - 10:34
Geschlecht: männlich
Diagnose: Skoliose 11 Grad in der LWS mit Gegenkrümmung in der HWS von 13 Grad Reha 2019, Gleitwirbel L5/S1, Kyphose 53 Grad, Lordose 80 Grad festgestellt in Bad Sobernheim nach Röntgen.
BSV C6/7 seit 15.11.17
Therapie: Bisher nur leichte Stützbandagen und Physiotherapie, Rehasport. Reha in Bad Sobernheim 11/16, Mai 2019, Januar 22.
Wohnort: Neu-Anspach

Reha Beginn vorziehen

Beitrag von killer »

Hallo an alle,

meine Reha ist bewilligt und ich habe den Termin von Bad Sobernheim auch schon erhalten. Dieser wäre ab 06.10.16. Nun meine Frage an die erfahrenen unter euch, kann man auch beantragen früher (4 Wochen eher) aufgenommen zu werden? Wie sind da eure Erfahrungen? Wäre schön etwas von euch zu hören.

Gruß Jörg
Mein erster Kontakt:
viewtopic.php?f=5&t=31126
killer
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi, 14.10.2015 - 10:34
Geschlecht: männlich
Diagnose: Skoliose 11 Grad in der LWS mit Gegenkrümmung in der HWS von 13 Grad Reha 2019, Gleitwirbel L5/S1, Kyphose 53 Grad, Lordose 80 Grad festgestellt in Bad Sobernheim nach Röntgen.
BSV C6/7 seit 15.11.17
Therapie: Bisher nur leichte Stützbandagen und Physiotherapie, Rehasport. Reha in Bad Sobernheim 11/16, Mai 2019, Januar 22.
Wohnort: Neu-Anspach

Re: Reha Beginn vorziehen

Beitrag von killer »

Hallo,

ich kann mir meine Frage selbst beantworten. Habe heute morgen in Bad Sobernheim angerufen und mir wurde freundlichts mitgeteilt das ein früherer Termin nur

auf einer Abrufliste gehen wird. Auf dieser Liste stehe ich nun drauf, sollte jemand in dem von mir Angegebenen Zeitraum seine Reha nicht antreten

können werde ich nach Abarbeitung einer Reihenfolge auch schon eher an meiner Reha teilnehmen können.

Gruß Jörg
Mein erster Kontakt:
viewtopic.php?f=5&t=31126
Antworten