3D-Vermessung in Bad Sobernheim -Wann?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Hannah
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Do, 24.02.2005 - 15:13
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Hyperkyphose aktuell (leider wieder) 67°
Therapie: 2004-2008 Korsett von Rahmouni
BadSo 2005, 2006, 2007/08
seit 11/2015 Erwachsenenkorsett von Rahmouni
BadSo 04/2016
Wohnort: Heidelberg

3D-Vermessung in Bad Sobernheim -Wann?

Beitrag von Hannah »

Hallo,

ich fahre am Mittwoch nach Bad Sobernheim und wollte wissen, wann die 3D-Aufnahme gemacht wird. Am Aufnahmetag (so war es früher).
Mich irritiert, dass man das Korsett nur am Aufnahmetag nicht tragen soll, früher hieß im Aufnahmebogen 24h vorher.
Da ich sehr gerne eine Aufnahme nach 24h hätte um ein realistischeres Ergebnis nach 5 Monaten Korsett zu haben, stellt sich nun die Frage, ab wann ich es dann nun nicht mehr tragen soll.

Vielen Dank und viele Grüße

Hannah
Antworten