Samstag auf Sonntag außerhalb der Klinik übernachten!?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
mondtropfen
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 07.03.2016 - 10:32
Geschlecht: weiblich

Samstag auf Sonntag außerhalb der Klinik übernachten!?

Beitrag von mondtropfen »

Hallo liebe alle,

ich habe gehört, dass Samstagnachmittag sowie den gesamten Sonntag keine Anwendungen stattfinden - ist das korrekt? Wenn ja, ist es möglich, über Nacht wegzubleiben bzw. wenn nein, gibt es Ausnahmen?

Vielen Dank für eure Erfahrungen :)

Viele Grüße
mondtropfen
general-rammstein
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 528
Registriert: So, 01.07.2012 - 16:49
Geschlecht: männlich
Diagnose: hasenbein

Re: Samstag auf Sonntag außerhalb der Klinik übernachten!?

Beitrag von general-rammstein »

Man kann durchaus am Wochenende nach Hause, wenn nichts medizinisches dagegen spricht. Du mußt dann was unterschreiben, damit die Klinik die Haftung auf dich geben kann wenn was passiert. Sollte also kein Problem sein!
mondtropfen
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 07.03.2016 - 10:32
Geschlecht: weiblich

Re: Samstag auf Sonntag außerhalb der Klinik übernachten!?

Beitrag von mondtropfen »

Herzlichen Dank für die rasche Antwort!

Am Telefon war man mit einer Aussage sehr zurückhaltend - was aber auch veständlich ist, da immer der jeweilige Einzelfall betrachtet werden muss.. Dass es grundsätzlich möglich ist, ist aber gut zu wissen. :)
Antworten