Besuch von Partner

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Soan
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Di, 23.06.2015 - 13:49
Geschlecht: männlich
Diagnose: Skoliose:
35° Thorakal,
29° Lumbal;
Therapie: CCtec Korsett seit 02/16
Reha BaSa 03/16
Schroth seit 03/16
Wohnort: Hannover

Besuch von Partner

Beitrag von Soan »

Hey,

wie habt ihr das mit euren Partnern während der Reha gemacht? Gibt es Tage, an denen man nicht ganz so beschäftigt ist mit Schroth?

LG Soan
Benutzeravatar
Raven
Profi
Profi
Beiträge: 1529
Registriert: Fr, 21.01.2011 - 21:33
Geschlecht: weiblich
Diagnose: vor OP: thoralumbale juvenile /adoleszente Skoliose, ca. 55°
Therapie: OP: 1997 mit 13 Jahren Versteifung Th3 - L5 / Hessing-Klinik Augsburg; kaum Restgrade

Re: Besuch von Partner

Beitrag von Raven »

Hallo,

wenn ich mich nicht täusche, kann man am Wochenende Besuch bekommen (egal ob Partner, Verwandte, Freunde...)

Viele Grüße
Raven
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
OP-Röntgenbilder
Soan
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Di, 23.06.2015 - 13:49
Geschlecht: männlich
Diagnose: Skoliose:
35° Thorakal,
29° Lumbal;
Therapie: CCtec Korsett seit 02/16
Reha BaSa 03/16
Schroth seit 03/16
Wohnort: Hannover

Re: Besuch von Partner

Beitrag von Soan »

Hey,

falls es noch irgendjemanden interessiert:

In Bad Salzungen hat man Sonntags keine Therapien und Samstags nur bis zum Mittag. Damit bietet sich das Wochenende gut an, um Besuch zu empfangen. Wenn man es anmeldet und bezahlt, kann der Besuch auch auf dem Zimmer übernachten.

LG Soan
Antworten