Unterkunft Bad Sobernheim

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Regenbogen
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 20.04.2015 - 09:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter 11 J. Skoliose/ King Typ V
Therapie: Korsettbehandlung
Schroth - Therapie

Unterkunft Bad Sobernheim

Beitrag von Regenbogen »

Hallo,
gibt es hier noch Erfahrene, die mit in Bezug auf eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Klinik ein paar Vorschläge/ Tips unterbreiten können?

Das Unterkunftverzeichnis liegt mir bereits vor. Suche ein einfaches DZ mit DU/WC was fußläufig nicht weit von der Klinik liegt.

Bitte teilt mir doch mit wo ihr so übernachtet habt und was ihr mir empfehlen könnt. Wir bringen unsere Tochter hin und wollen dann bis sonntags bleiben abholen würde ich sie dann alleine. Dann reicht ein Einzelzimmer.

Danke für gute Tips

Liebe Grüße Regenbogen
Antworten