Quartier Nähe Klinik Bad Sobernheim

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Lisa2001
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo, 22.12.2014 - 12:46
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Thorakalskoliose mit 34° nach Cobb
Therapie: Physiotherapie, Korsett seit 03/2015
Wohnort: Kärnten

Quartier Nähe Klinik Bad Sobernheim

Beitrag von Lisa2001 »

Hi zusammen,

unser Termin ist da - 13.05. - 10.06 ... 4 Wochen, juhuuuu ....

Was wir jetzt dringend brauchen ist ein Quartier vom 4.6. - 10.06 wenn möglich in Fussnähe der Klinik.
Ich bin ja Begleitperson und schlaf bei Lisa in der Klinik, aber wir machen einen Wechsel, da ich am 4.6. wieder nach Österreich muss, kommt die Oma zu Lisa raus und die wird, da ja ich als Begleitperson durch meine Versicherung gezahlt werde, nicht meinen Platz einnehmen können und braucht somit ein privates Quartier ... oder besteht die Möglichkeit, das Selbstzahler auch in der Klinik übernachten können und Verpflegung erhalten?

Kennt sich da wer aus?
danke für die Info vorab
Andrea
kiki68
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Mi, 07.03.2012 - 08:46
Geschlecht: weiblich

Re: Quartier Nähe Klinik Bad Sobernheim

Beitrag von kiki68 »

Hi,

es besteht, je nach Belegungsaufkommen durch Patienten, die Möglichkeit in der Klinik unter zu kommen. Kontaktiere hierzu am besten die Klinik, die können dir dann freie Kapazitäten und Preis nennen. Alternativ haben die dort auch ein Unterkunftsverzeichnis für Bad Sobernheim, vielleicht sendet man es euch ja per Post zu (alternativ online über den Fremdenverkehrsverein von Sobi anfordern). Da der Ort nicht so groß ist, kommt man von den meisten Unterkünften recht gut zur Klinik. Im Unterkunftsverzeichnis ist auch ein Ortsplan, so dass man anhand dessen auch gezielt suchen kann.
Benutzeravatar
ramona99
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: So, 23.10.2011 - 16:08
Geschlecht: weiblich
Diagnose: lu 48°; th 41°; fibröse Dysplasie rechtes Bein; 2 cm Beinlängendiff.
betrifft meine Tochter (19 Jahre)
Therapie: seit 22.11.11 mittlerweile 6.Korsett; Sobi 2012+13+14+15+17+18 seit 14.5.13 Rahmouni Korsett, beste Korr. bisher auf 30/26°
Wohnort: Österreich, Vbruck

Re: Quartier Nähe Klinik Bad Sobernheim

Beitrag von ramona99 »

Ich schlafe immer bei Frau wenzel . Ganz in der nähe der Klinik. Gruß aus Österreich ingrid
Antworten