Ab 21.Mai in Bad Salzungen zur Reha :)

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
maria73
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So, 16.02.2014 - 11:49
Geschlecht: weiblich
Diagnose: rechts konvexe Skoliose

Ab 21.Mai in Bad Salzungen zur Reha :)

Beitrag von maria73 »

Hallo zusammen,

die Reha rückt immer näher und ich würde mich gerne mit Jemandem austauschen der in den letzten Monaten in der Reha in Bad Salzungen war. Mir stellen sich einige Fragen, die ich lieber aus Erfahrungsberichten beantwortet haben würde, statt aus der Broschüre.
Ich freue mich auch über Kontaktaufnahme von Gleichgesinnten, die im gleichen Zeitraum mit mir dort sind.

Liebe Grüße
Maria :)
Benutzeravatar
Kaffeetrinker
Profi
Profi
Beiträge: 1559
Registriert: Mi, 07.10.2009 - 18:46
Geschlecht: männlich
Diagnose: Hyperkyphose
Stand 2010----74°
Stand 2013----74° (ohne mein zutun)
Gut gehalten :)
Therapie: Korsetttherapie abgebrochen,
Reha BaSa 02/03 2014
es war geil und vermiss die Leute echt :) (und die Quälerei^^)
Wohnort: Südpfalz

Re: Ab 21.Mai in Bad Salzungen zur Reha :)

Beitrag von Kaffeetrinker »

Ich war erst da im Februar/März

Wenn du Fragen hast einfach raus damit :)
Antworten