Wochenendbesuch der Eltern in Bad Sobernheim?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Bounty71
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 01.11.2013 - 19:43
Geschlecht: weiblich

Wochenendbesuch der Eltern in Bad Sobernheim?

Beitrag von Bounty71 »

Hallo zusammen,

eine Frage an alle die schon mal in Sobi waren, vor allem auch an die jüngeren unter Euch. :)

Was macht man so in Sobi am Sonntag? Ist es langweilig, oder ist man gut beschäftigt mit seinen Mitstreitern? Habt ihr Euch über Besuch der Eltern gefreut?

Und was kann man dann mit den Eltern am Sonntag unternehmen in der kalten Jahreszeit? Wir wären gerne ins Bergwerk gefahren, aber das macht wohl erst im Frühjahr wieder auf.
Da fällt mir jetzt nur noch Kino und Mac Donalds ein.

Habt ihr noch ein paar Tips für uns?

Lg und danke

Bounty
Antworten