"Wochenendprogramm" Bad Sobernheim

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
cordu165
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 12.02.2014 - 20:25
Geschlecht: weiblich

"Wochenendprogramm" Bad Sobernheim

Beitrag von cordu165 »

Hallo!
Ich habe eine Frage was man denn am Woe so in oder um Bad Sob. treiben kann?? :rolleyes:
Bin vom 19.2.- 12.3.dort.
Werden da von der Klinik irgendwelche Ausflüge für Erwachsene angeboten? Von meiner Physiotherapeutin hab ich schon erfahren dass in dem Ort selbst nicht wirklich viel los ist... Und da mich wohl keiner besuchen kommen kann hab ich mir überlegt ob ich dann vlt mit ein paar Mitpatienten die Umgebung erkunde, da ja auch Faschingshochsaison ist...
Vielen Dank schon mal für ein paar Tips!! :)
Cordu
Bounty71
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr, 01.11.2013 - 19:43
Geschlecht: weiblich

Re: "Wochenendprogramm" Bad Sobernheim

Beitrag von Bounty71 »

Hallo,

es gibt eine Mappe an der Rezeption, wo Ausflüge angeboten werden, z.B. nach Mainz oder Bad Kreuznach. Auch irgendwas mit Steinen stand darin, meine ich.

Da kommen immer wieder andere Ausflüge hinzu.

LG Bounty
Antworten