sobi 2014

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
lariilarii
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So, 19.01.2014 - 18:56
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: schroth

sobi 2014

Beitrag von lariilarii »

hey :-)
ich bin lara 14 jahre alt und muss am 29.1.14 ..6wochen nach bad Sobernheim in kur :-)
ich wollte mich einfach mal umhorchen ob ihr schon Erfahrung habt oder zu gleichen zeit in der Klinik seit :ja:
freue mich auf eure antworten :-))
Lilly16
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Mo, 01.08.2011 - 13:23
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 30° Skoliose
62° Kyphose
Therapie: 2009-2012 Normale Krankengymnastik
2011-2012 Korsett (23 Stunden)
2013 Bad Sobernheim (4 Wochen)
2013 Krankengymnastik nach Schroth

Re: sobi 2014

Beitrag von Lilly16 »

Hey, ich war im November/Dezember 2013 in Sobi

Wenn du fragen hast kannst du sie gerne hier stellen oder du schreibst mir eine PN :)
Benutzeravatar
Vivien ehlke
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 10.01.2014 - 22:23
Geschlecht: weiblich
Diagnose: skoliose 37 grad und jetzt nur noch 25 grad
Therapie: korsett und kg 2xwöchendlich übungen auch zuhause
Wohnort: in der nähe von münster

Re: sobi 2014

Beitrag von Vivien ehlke »

Hallo,
Auf der Internetseite www.klinkbewertungen.de findest du Bewertungen von anderen Patienten. vielleicht Hilft es dir weiter, ich war selbst noch nicht dort. :D :) :)


VIVIEN
Antworten