Lieder während dem Aufwärmen in BaSo

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Lilly16
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Mo, 01.08.2011 - 13:23
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 30° Skoliose
62° Kyphose
Therapie: 2009-2012 Normale Krankengymnastik
2011-2012 Korsett (23 Stunden)
2013 Bad Sobernheim (4 Wochen)
2013 Krankengymnastik nach Schroth

Lieder während dem Aufwärmen in BaSo

Beitrag von Lilly16 »

Hey Leute,

vor ein paar Wochen war ich in Bad Sobernheim und da muss man sich ja jeden Tag aufwärmen ...

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr euch an Songs erinnern könnt, die währenddessen gespielt worden sind?

Ich suche ein paar und würde mich freuen, wenn ihr antworten würdet :)

Danke
lodriane
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Di, 26.07.2005 - 21:18
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, angeborene Wirbelfehlbildung, Beckenschiefstand
Therapie: Korsetttherapie (5 Jahre), KG nach Schroth, Reha Sobi Nov/Dez 2013
Wohnort: Stuttgart

Re: Lieder während dem Aufwärmen in BaSo

Beitrag von lodriane »

Nachmittag beim Reissäckchenschwingen waren auf alle Fälle die Toten Hosen mit "Ertrinken" dabei. Früh lief doch als erstes immer was von Fluch der Karibik, oder?
Wofür brauchst du die Lieder denn?
Alles was ich schreibe, ist meine Meinung und spiegelt nicht die Meinung anderer wieder!

Du hast mich noch nicht erkannt,
obwohl ich vor dir steh.
Ich möchte mit dir reden,
doch irgendwie kann ich's nicht.
Ich hab dich lang nicht mehr gesehn,
guck jetzt in dein Gesicht.
Ich suche einen alten Freund,
doch ich entdecke nichts.
(DTH)
trvstissues
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sa, 02.11.2013 - 14:54
Geschlecht: weiblich

Re: Lieder während dem Aufwärmen in BaSo

Beitrag von trvstissues »

Auf jeden Fall kam da The Way You Kiss Me von Example und A Thousand Years von Christina Perri.
Lilly16
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Mo, 01.08.2011 - 13:23
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 30° Skoliose
62° Kyphose
Therapie: 2009-2012 Normale Krankengymnastik
2011-2012 Korsett (23 Stunden)
2013 Bad Sobernheim (4 Wochen)
2013 Krankengymnastik nach Schroth

Re: Lieder während dem Aufwärmen in BaSo

Beitrag von Lilly16 »

Ich will nichts bestimmtes mit den Liedern mache, aber ich suche so ein eher langsameres ...
Antworten