Bad Sobernheim vom 8.1.-5.2.2014

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Olede
Newbie
Newbie
Beiträge: 22
Registriert: So, 11.08.2013 - 18:19
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Mein Sohn hat thorakal 41 grad, lumbal 41grad
Therapie: KG

Bad Sobernheim vom 8.1.-5.2.2014

Beitrag von Olede »

Hallo ,


Endlich Jannik fährt vom 8.1-5.2.2014 nach Bad Sobernheim. Ich freue mich und hoffe das es ihm dort gut gefallen wird. Es ist sehr weit Weg von uns ca600 km. Aber Jannik ist ein aufgeschlossener jünger Mann von 15 Jahren wird schon gut gehen. Aber als Mutter hat man immer ein komisches Gefühl, wenn die Kiddis soweit weg sind oder? :/
Wer ist von euch in diesem Zeitraum auch dort?
Ach ja das Korsett wird auch am 21.10 angepasst super oder? Hoffentlich klappt alles gut und Jannik wird sich mit dem Korsett arrangieren können :rolleyes:
So das wars erstmal wieder von uns

Bis bald olede :lach:
Benutzeravatar
Dolphingirl94
Profi
Profi
Beiträge: 1905
Registriert: So, 01.10.2006 - 17:52
Geschlecht: weiblich
Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Wohnort: Aachen

Re: Bad Sobernheim vom 8.1.-5.2.2014

Beitrag von Dolphingirl94 »

Hallo Olede,

Ich habe den Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.

LG, Dolphingirl
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
Antworten