Kostenübernahme PKV-Deutscher Ring

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Benutzeravatar
mal_nachgefragt
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: Do, 02.02.2012 - 18:29
Geschlecht: männlich
Diagnose: re-konv. Thorakalskoliose 34°, dabei starke Schmerzen im ges. WS-Bereich
Therapie: Korsetttherapie, KG nach Schroth und Vojta,
Schmerztherapie

Kostenübernahme PKV-Deutscher Ring

Beitrag von mal_nachgefragt »

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Kostenübernahme für eine stationäre Rehabilitationsmaßnahme beim Deutschen Ring?
Ich würde gerne, auch auf Anraten meines Arztes eine Reha in Bad Salzungen machen, um meine Beschwerden zu lindern und meine Haltung zu verbessern. Ich habe Skoliose und falle auf Grund der diversen Schmerzprobleme, die durch die Skoliose entstehen regelmäßig aus und habe Probleme, meinen Alltag nach meinem Belieben zu meistern.
Antworten