Internet-Cafe in Bad Salzungen?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Gast

Internet-Cafe in Bad Salzungen?

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

gibt es in Bad Salzungen ein Internet-Cafe und was kostet die Nutzung

Wo finde ich welche in der Stadt? Und hier die Kosten?

Könnt ihr Tipps geben? Ich möchte gerne mit meiner Familie und meinen Freunden per E-Mali in Kontakt bleiben, besitze leider keinen Laptop.

Olivia
Ulli
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 331
Registriert: Sa, 12.04.2003 - 15:36
Wohnort: Frauenkirchen Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulli »

Wenn du in Salzungen zur Rezeption gehst, dann sperren sie dir den TV Raum auf. Dort kannst du dann ins Netz, ich glaube 10 Minuten kosten 1€.
ulli
Avocada

Beitrag von Avocada »

es gibt in BaSa aber auch ein billigeres Internet-Cafe. Wie man genau hinkommt *nachdenk*, ist net weit vom Chinesen (PanDa) weg, aber sagt dir wahrschienlich ja auch nix. Vielleicht kann hier aber jemand den Weg noch beschreiben ....
grüßle RICCARDA
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1455
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Beitrag von Dr. Steffan »

Wir haben seit April einen Betreuer, Ansprechpartner, Herbergsvater oder besser Mädchen für alles eingestellt. Der macht Stadtführungen zu den wichtigen Punkten in BaSa. Also einfach ansprechen, er kann weiterhelfen.
Dr. K. Steffan
Lady S
Profi
Profi
Beiträge: 1561
Registriert: Mo, 10.06.2002 - 00:00
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische Adoleszenzskoliose
lumbal 64°, thorakal 56°
Therapie: Seit 2003 Schroth-KG, 3 Rehas in Bad Salzungen.
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Lady S »

Letztes Jahr konnte man sehr günstig in der Stadtbücherei (gleich hinter der Klinik) an die beiden PCs mit Internetanschluss.
Übrigens konnte man da auch Bücher ausleihen.
Grüsse, Lady S
Gast

Beitrag von Gast »

Super!
Lady S., Danke für Dein Tipp.

Liebe Grüße
Tabea
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: Do, 06.11.2003 - 20:14
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabea »

Das Internetcafe erreicht man, wenn man zum OT Winkler läuft und dann sich auf der straße hält, man muss ein gutes stückle gerade aus laufen und dann kommt man zu dem neuen internet cafe....
Gruß
Tabea
Antworten