Sobernheim wer war schon da und kann mir darüber erzählen?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Shafali
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 11.11.2002 - 00:00
Wohnort: Kaff bei Dresden
Kontaktdaten:

Sobernheim wer war schon da und kann mir darüber erzählen?

Beitrag von Shafali »

Hallo!

Ich mölchte ja auhc bald eine Kur machen, in Bad Sorbernheim/Thüringen wär nciht schlecht.
Ich hab mir auhc schon die Homepage angesehen.
Aber wer war schon mal da, und kann mir mehr darüber erzählen?

Würd mcih freuen!

MFG
Krpl.
Benutzeravatar
SteffiH
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 175
Registriert: Mo, 23.09.2002 - 00:00
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von SteffiH »

Hi Shafali,
du meinst bestimmt Bad Salzungen, Bad Sobernheim liegt in Rhld.-Pfalz.:biggrin:

Liebe Grüße
Steffi
Shafali
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 11.11.2002 - 00:00
Wohnort: Kaff bei Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Shafali »

Ja genau, sorry.

Also, wer kann mir helfen?
Wichtig!!!
Benutzeravatar
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Beiträge: 6123
Registriert: Do, 01.11.2001 - 10:17
Geschlecht: weiblich
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Beitrag von sloopy »

Hallo Shafali,

wenn du dich mal ein bisschen im Forum umsiehst, besonders in der Kategorie "Asklepios Katharina-Schroth-Klinik / Asklepios Burgsee Kliniken" findest du sicherlich Antworten auf deine Fragen!

Übrigens passt diese Frage nicht wirklich zum Thema "andere Kliniken". Ich werd es verschieben.

Lieben Gruß, sloopy
Dr. Steffan
Arzt / Ärztin
Arzt / Ärztin
Beiträge: 1455
Registriert: Fr, 24.05.2002 - 14:57
Geschlecht: männlich

Beitrag von Dr. Steffan »

Ich mölchte ja auhc bald eine Kur machen
Ganz einfach: Krankenkasse anrufen, Antragsformulare schicken lassen, zum Orthopäden gehen, Anträge ausfüllen lassen (Namen der Klinik mit angeben!!!) und zurück an die Kasse schicken. Wenn die Kasse die Genehmigung geschickt hat bei uns anrufen und einen Termin vereinbaren.
Dr. Steffan
Dr. K. Steffan
Antworten