Bitte Daumen drücken für Reha-Antrag

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Shelly
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mi, 27.11.2002 - 09:40

Bitte Daumen drücken für Reha-Antrag

Beitrag von Shelly »

Ciao!
Nach einigem Hin und Her habe ich heute endlich meinen Reha-Antrag abgeschickt (mein erster ... ). Und jetzt hoffe ich sehr, dass Bad Salzungen von der BfA genehmigt wird. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Steffan für seine Zeit und Geduld bei der Beantwortung meiner Fragen!
Allen anderen, die gerade ebenfalls einen Antrag laufen haben, natürlich auch viiiel Glück! Ich halte euch auf dem Laufenden, wie's beim mir weitergeht.
Viele Grüße,
Shelly (oder Barbara)
Laarraa
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 30.11.2002 - 00:00

Beitrag von Laarraa »

ghj
Zuletzt geändert von Laarraa am Fr, 18.09.2009 - 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NettiAngel
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 278
Registriert: Fr, 19.04.2002 - 00:00
Wohnort: Hannover

Beitrag von NettiAngel »

wünsch dir auch viel Glück, bei mir gings auch super schnell. 2 Wochen und die Bewilligung war im Postkasten!
Antworten