Briefe in Sobi!

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Laarraa
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 30.11.2002 - 00:00

Briefe in Sobi!

Beitrag von Laarraa »

ghjk
Zuletzt geändert von Laarraa am Fr, 18.09.2009 - 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Vera T.
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Fr, 16.11.2001 - 00:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Vera T. »

Hallo Laarraa!
Du schreibst auf den Brief einfach die Adresse der Klinik und zusätzlich noch den Namen deiner Freundin. Wenn du die Zimmernummer weißt, kannst du die auch noch drauf schreiben. Die Post wird übrigens vormittags verteilt, also geht es relativ schnell.
Du kannst auch eine e-mail hinschicken (badsobernheim@asklepios.com) und in den Betreff den Namen deiner Freundin, aber das dauert oft ganz schön lange, bis die im Postfach ist...

Viele Grüße
Vera
only_child
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 03.12.2001 - 00:00
Wohnort: Dierdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von only_child »

Man kann auch Faxe nach Sobernheim an die Patienten schicken. Die liegen auch ein wenig schneller im Postfach als die Emails. Aber Briefe werden halt direkt zugestellt, daher sind die auch relativ schnell da. Emails hingegen kommen auf dem PC in der Verwaltung an und wenn der Zentralcomputer net besetzt ist, dann kann das schon mal länger dauern. Hatte 2000 mal das Problem und da niemand anderes an diesen PC geht, hab ich dann halt ein paar Tage warten müssen.
Laarraa
Newbie
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 30.11.2002 - 00:00

Beitrag von Laarraa »

ich danke euch
only_child
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 03.12.2001 - 00:00
Wohnort: Dierdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von only_child »

@Laarraa:

Is doch kein Problem, dafür is das Forum ja da.
Antworten