Danke für deine Antwort!
Hmm da werde ich mir echt etwas einfallen lassen, wie ich mich arrangieren soll.
Das Problem mit zu Hause abtippen ist eben, dass ich das Politik-Zeug bis zum 28.03. einreichen muss und ich verpeilt habe, mit der Fachlehrerin zu sprechen. Ich könnte natürlich jetzt sagen okay ich war quasi 4 Wochen krank und muss das nachreichen, aber am einfachsten wäre eben das in Sobi zu machen und dann per Post, Fax, Internet oder Eltern in die Schule zu übermitteln.
Wegen einiger unglücklicher Umstände muss ich für Englisch nun doch auch etwas tun, aber ich denke, das mache ich dann in den verbleibenden 3 Tagen der Ferien, wenn ich zurück bin (eine Verlängerung kommt mittlerweile gar nicht mehr in Frage).
Ach ja dann habe ich noch zu Hause eine ziemlich klobige alte (aber noch funktionstüchtige und relativ komfortable) Schreibmaschine... Das wär ja auch eine Alternative. Hat man denn in Sobi einen Tisch auf dem Zimmer zum Arbeiten und evtl. anschließen der Schreibmaschine an den Strom?
Obwohl ich mir mit so einem uralten Klotz auch ein bisschen dämlich vorkäme aber na ja...
Würde mich über ne Antwort sehr freuen (am besten bis heute abend, weil ich ja danach weg bin)!