habe gestern meinen Rehaantrag beim Orthopäden abgegeben und darauf bestanden, daß er unbedingt Sobi einträgt (hoffe er tuts). Nun habe ich aber auch viel über Bad Salzungen gelesen. Was ist denn für wen am Besten? Also ich bin jetzt total ratlos, vorallem nachdem ich auch den Bericht über die Abschaffung der Sprossenwände in Sobi gelesen habe. Hat einer von Euch schon beide Kliniken probiert?
Ich hoffe, die Genehmigung geht schnell und ich kann in den Pfingst- oder besser- in den Sommerferien dort hin. Sowenig von der Schule fehlen wie möglich.
Wäre schön, wenn ich von Euch was erfahren könnte, lese mich noch weiter durchs Forum, habe gerade was von Klaus gelesen, der in Bad Salzungen auch zufrieden war.
Schon mal Danke für Eure Info´s und übrigens war ich am Montag bei Rahmouni, der total nett war und ich bekomme am 30.3. mein 1.Korsett. War viel überzeugender und hat sich Zeit für die Aufklärung genommen, was in Rummelsberg eher weniger der Fall war. Am 12.4. ist dann meine "Höllenfahrt" und ich werde mich wohl dazu ins Auto legen.
Danke und schönen Tag für alle
Gruß Brit