ofelia hat geschrieben:Vielen Dank, für Eure zahlreichen Antworten. Das mit dem Schlüsselband ist ne gute Idee und an das Trinken zu denken. Ich glaube ich entscheide mich statt BH für Bikini ! Bücher- ja die werden nicht fehlen, da ich gerade dann mein Diplom beginne zu scheiben. Dummer Umstand. Hat man dort Internetzugang? *bescheidene Frage*
Und da ich nun weiß, nicht allein die Älteste zu sein, obwohl dies kein negativer Umstand gewesen wäre, stellt sich doch glatt Vorfreude ein.... Vor allem auf den täglichen Sport um endlich mal den "Schw...hund" zu erschlagen.
Also nochmals Vielen Dank und schreibt ruhig was euch noch so einfällt. Kann man dort auch weggehen?
also mit auto wärst du auf jeden fall dort im klaren vorteil, seit die klinik nämlich vor einigen jahren neu gebaut wurde, ist der weg in die stadt relativ weit zu fuss.
es gibt ein internetcafé in der stadt, aber ich war ein paar jahre nicht dort, daher kann ich zu den preisen nichts sagen.
interentzugang ist nicht möglich in der klinik, wenn dem auf den zimmern so wäre, würde wohl jeder nen rechner mitnehmen.
wenn du noch direkte fragen zur infrastruktur, zum ort, zur umgebung usw. hast, dann kannst du mich gerne anmailen, hoffe, dass ich noch nicht vergessen habe, wie es dort zugeht.*hehe*
meine mail-addy:
jens73becker@gmx.de
gruss
jens