Wlan/Internet in Sobernheim

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Tine86
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di, 05.03.2019 - 20:18
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Thorakolumbal +- 23°
Lumbal +-44°
L li HT re
Therapie: 2002 Bad Sobernheim
2003 Bad Sobernheim
2006 Bad Sobernheim
2010 Bad Sobernheim
2014 Bad Sobernheim

2000-2002 Korsett
seit 2014 Schmerzkorsett

Seit 2002 Schroth mit Durststrecken

Wlan/Internet in Sobernheim

Beitrag von Tine86 » Do, 04.06.2020 - 11:54

Hallo Zusammen,

ich bin Oktober In Wiesbaden operiert worden und habe nun eine Reha beantragt und genehmigt bekommen - für Bad Sobernheim.

Ich war bereits 5 mal in Sobernheim gewesen und weiß was mich erwartet und freue mich sehr, dass ich wieder nach Bad Sobernheim darf.
Nun habe ich irgendwo gelesen, dass es In Sobernheim mittlerweile Internet auf den Zimmern gibt. War irgendwer vor kurzem dort und kann mir dazu etwas sagen. Ich habe noch keinen Termin bekommen, mich würde es trotzdem vorab einfach interessieren.
Vielen Dank und einen schönen Tag!

killer
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Mi, 14.10.2015 - 10:34
Geschlecht: männlich
Diagnose: Skoliose 11 Grad in der LWS mit Gegenkrümmung in der HWS von 13 Grad stand Reha 2019, Gleitwirbel L5/S1, Kyphose 53 Grad festgestellt in Bad Sobernheim nach Röntgen.
BSV C6/7 seit 15.11.17
Therapie: Bisher nur leichte Stützbandagen und Physiotherapie, Rehasport. Reha in Bad Sobernheim 11/16, Mai 2019
Wohnort: Neu-Anspach

Re: Wlan/Internet in Sobernheim

Beitrag von killer » Fr, 05.06.2020 - 08:21

Hallo Tine 86,

wird seit letzten Jahr erweitert ist aber noch nicht Fertig. Aufgrund der Akuellen Situation wird es bestimmt auch noch etwas dauern

bis es Fertiggestellt ist.

Gruß Jörg
Mein erster Kontakt:
viewtopic.php?f=5&t=31126

Tine86
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Di, 05.03.2019 - 20:18
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Thorakolumbal +- 23°
Lumbal +-44°
L li HT re
Therapie: 2002 Bad Sobernheim
2003 Bad Sobernheim
2006 Bad Sobernheim
2010 Bad Sobernheim
2014 Bad Sobernheim

2000-2002 Korsett
seit 2014 Schmerzkorsett

Seit 2002 Schroth mit Durststrecken

Re: Wlan/Internet in Sobernheim

Beitrag von Tine86 » Fr, 05.06.2020 - 11:40

Vielen Dank für deine Antwort.

Wurde ja auch mal Zeit, dass sie das Internetangebot anpassen, denn das war wirklich nicht mehr Zeitgemäß. Dann warte ich mal ab, wann ich wieder vor Ort sein darf und wie dann der aktuelle Stand ist. In Bad Salzungen lief das Internet letztes Jahr ziemlich stabil, man konnte abends recht gut streamen.

killer
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Mi, 14.10.2015 - 10:34
Geschlecht: männlich
Diagnose: Skoliose 11 Grad in der LWS mit Gegenkrümmung in der HWS von 13 Grad stand Reha 2019, Gleitwirbel L5/S1, Kyphose 53 Grad festgestellt in Bad Sobernheim nach Röntgen.
BSV C6/7 seit 15.11.17
Therapie: Bisher nur leichte Stützbandagen und Physiotherapie, Rehasport. Reha in Bad Sobernheim 11/16, Mai 2019
Wohnort: Neu-Anspach

Re: Wlan/Internet in Sobernheim

Beitrag von killer » Fr, 05.06.2020 - 13:31

Hi,

das ging letztes Jahr leider noch nicht. Ich drück Dir die Daumen.

Zur Wartezeit aktuell sind es glaube ich bis zu 6 Monate.

Gruß Jörg
Mein erster Kontakt:
viewtopic.php?f=5&t=31126

Antworten