suchen einen guten Physio in München nach Skoliose OP

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
Alexandra71
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 22.03.2022 - 09:31
Geschlecht: weiblich

suchen einen guten Physio in München nach Skoliose OP

Beitrag von Alexandra71 »

Leider hat uns noch niemand geantwortet. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen. Hier nochmal unsere Frage.
Unser Sohn(15) ist am 17.Feb22 an seiner Skoliose in der Uniklinik Tübingen operiert worden.
Da wir aber in München leben sind wir jetzt hier auf der Suche nach einer PhysioPraxis die Patienten Postoperativ behandelt.
Kann uns jemanden eine empfehlen?
Danke im Voraus
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14979
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: suchen einen guten Physio in München nach Skoliose OP

Beitrag von Klaus »

Alexandra71 hat geschrieben:Leider hat uns noch niemand geantwortet.
Gemeint ist ein entsprechender Thread in der Gästerubrik.

Gruß
Klaus
Alexandra71
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 22.03.2022 - 09:31
Geschlecht: weiblich

Re: suchen einen guten Physio in München nach Skoliose OP

Beitrag von Alexandra71 »

Vielen Dank Klaus,
ich dachte ich hätte den Beitrag nochmal reinkopiert.
Herzliche Grüße
Alexandra
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14979
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: suchen einen guten Physio in München nach Skoliose OP

Beitrag von Klaus »

Hallo Alexandra,

Es war nur ein Hinweis darauf, dass Du bereits in der Gästerubrik gefragt hattest und dort noch keine Antwort bekommen hast.
Ansonsten ist Deine Frage ja klar und ich bitte noch um Geduld. Es sind nicht immer alle relevanten User online, die diese Frage beantworten könnten. Dazu kommt, dass der Schwerpunkt dieses Forums in der konservativen Therapie liegt und die Nachsorge nach einer OP weniger thematisiert wird.

Gruß
Klaus
Antworten