Seite 1 von 1

TV Bericht Dr. Trobisch

Verfasst: Fr, 18.08.2017 - 17:06
von Nelly
Hallo,

ich habe gerade von Emmy erfahren, dass nächste Woche Mittwoch (23.8.) um 19.30 auf WDR Aachen ein Bericht über Dr. Trobisch und die neue OP-Methode kommt. Die Sendung heißt Lokalzeit!

LG

Re: TV Bericht Dr. Trobisch

Verfasst: Do, 24.08.2017 - 19:44
von ramona99
Hab´s mir gerade angeschaut. Klingt vielversprechend.

Re: TV Bericht Dr. Trobisch

Verfasst: Di, 29.08.2017 - 01:44
von Dalia
Für die, die die Sendung verpasst haben, sie ist derzeit online in der Mediathek: http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... -1360.html

Unten kann man die Ausschnitte anklicken, die man sich angucken möchte. :)

Re: TV Bericht Dr. Trobisch

Verfasst: Mo, 02.04.2018 - 05:39
von LucaNRW
Vielen Dank für den super Tipp.
Ich sollte mich in Neustadt vorstellen und durch deinen Post bin ich auf die Homepage der Klinik in Simmerrath gestoßen.
Wie dort auch steht ist Herr Trobisch einer der wenigen anerkannten Experten in Deutschland.
Ich habe nun ein wenig Internetrecherche betrieben, und werde mich dort auf jedenfall einmal vorstellen.
Die Operationsmethode klingt sehr vielversprechend und die Klinik ist auch innerhalb einer Stunde von mir aus zu erreichen.
Die Sendung ist der WDR Mediathek leider nicht mehr verfügbar, aber hier gibt es noch einen interessanten Presebericht.

http://www.st-brigida.de/files/artemed/ ... ndlung.pdf

https://www.walesonline.co.uk/news/wale ... e-13663607

http://www.st-brigida.de/files/artemed/ ... obisch.pdf

Re: TV Bericht Dr. Trobisch

Verfasst: Mo, 02.04.2018 - 17:43
von Klaus
Wir haben hier in dieser Rubrik auch schon darüber diskutiert:
viewtopic.php?f=8&t=31889

Gruß
Klaus

Re: TV Bericht Dr. Trobisch

Verfasst: Di, 03.04.2018 - 08:52
von LucaNRW
Supi. Danke für den Hinweis