Seite 1 von 1

Umfrage Skoliose OP

Verfasst: Mi, 01.03.2017 - 17:01
von Clemandiene
Hallo zusammen!
Ich stecke im Moment mitten in meiner Maturaarbeit und mache in deren Rahmen eine Umfrage. Diese behandelt die Einschränkungen und Auswirkungen der Operation auf die sportlichen Fähigkeiten. Um zur Umfrage zu gelangen, klickt doch bitte auf folgenden Link:

http://iyw5zg.findmind.ch

Ich danke euch vielmals!

Re: Umfrage Skoliose OP

Verfasst: Mi, 01.03.2017 - 17:07
von Viktoria
Habe sie mal beantwortet :)

Re: Umfrage Skoliose OP

Verfasst: Mi, 01.03.2017 - 17:08
von Clemandiene
Dankeschön! :D :top:

Re: Umfrage Skoliose OP

Verfasst: Mo, 10.04.2017 - 11:53
von Clemandiene
Hey zusammen!
Ich habe leider noch nicht viele fertig ausgefüllte Umfragen. Also noch mal ein Aufruf. Je mehr, desto genauer kann ich das Resultat analysieren;D