Renaissance Guidance System

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
GerdH
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 27.02.2015 - 12:44
Geschlecht: männlich

Renaissance Guidance System

Beitrag von GerdH »

Hallo,
weiß zufällig jemand von euch, ob es in Deutschland eine Klinik gibt, die Operationen mit Hilfe des Renaissance Guidance Systems durchführt? Ich bin im Web auf das Verfahren gestoßen, finde aber leider keine Infos zu Kliniken, die das System bereits nutzen. ;(
GerdH
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 27.02.2015 - 12:44
Geschlecht: männlich

Re: Renaissance Guidance System

Beitrag von GerdH »

Die Hersteller-Firma hat eine Niederlassung in Münster, das konnte ich bereits rausfinden. Da müsste es doch irgendwo in Deutschland auch eine Klinik geben, die das System einsetzt.

Das hier ist übrigens das Video, dass ich gesehen habe: https://www.youtube.com/watch?v=m3pY9q3yMTI

Weiß jemand mehr dazu?
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14980
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Renaissance Guidance System

Beitrag von Klaus »

GerdH hat geschrieben:Die Hersteller-Firma hat eine Niederlassung in Münster, das konnte ich bereits rausfinden. Da müsste es doch irgendwo in Deutschland auch eine Klinik geben, die das System einsetzt.
Ruf doch dort mal an.

Gruß
Klaus
Alasko
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: Sa, 24.01.2015 - 13:58
Geschlecht: männlich
Diagnose: BWS Kyphose 27°
LWS Lordose 70°
Skoliose ca. 10° thk u. lb
Nicht im Lot stehend
Therapie: - Skoliose Korsett (8h/t) seit 2015
- Schroth KG seit 2015
- Abbruch der Therapien ab 2018 für die eigene körperliche Transition (Transgender)

Re: Renaissance Guidance System

Beitrag von Alasko »

:/ Genau mein Vorschlag wäre sonst das du verschiedene GUTE Kliniken in deinem Umkreis (Oder deine Wunschkliniken) mal abtelefonierst und sie nach diesem System fragst. Beziehungsweise ob sie dieses Anwenden!? :)
Viel Glück und
LG
Alaska
Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!
GerdH
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 27.02.2015 - 12:44
Geschlecht: männlich

Re: Renaissance Guidance System

Beitrag von GerdH »

Ich bin zu den Geschäftszeiten meist selber arbeiten und habe keine Möglichkeit zu telefonieren. Aber vielleicht schaffe ich es diese Woche noch irgendwann anzurufen, melde mich dann hier wenn ich mehr weiß.
Antworten