Ein neues, minimal-invasive Behandlung

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
ApiFix
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 29.01.2015 - 11:49
Geschlecht: männlich

Ein neues, minimal-invasive Behandlung

Beitrag von ApiFix »

Hallo,

Ich wollte Sie darauf aufmerksam, dass es jetzt eine neue revolutionäre Alternative zur traditionellen Fusionsoperation zu bringen. Diese Operation ist minimal-invasiv, benötigt nur zwei Schrauben und viel weniger Operation und Krankenhausaufenthalt.

Das größte Plus - nicht alle Ihre Wirbelsäule wird auf das Implantat beschränkt werden, so dass es viel flexibler als bei der Doppelstab Implantat sein.

Diese Behandlung ist für adoleszenten idiopathischen Skoliose.

Wir arbeiten in ganz Europa und insbesondere in Deutschland.

Wenn es Sie interessiert, besuchen Sie unsere Website apifix.com um mehr zu erfahren. Hier können Sie uns für Fragen, auf unserer Seite und auf unserer Facebook-Seite. Wir sind glücklich, zu beantworten.

Freundliche Grüße,
ApiFix
general-rammstein
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 528
Registriert: So, 01.07.2012 - 16:49
Geschlecht: männlich
Diagnose: hasenbein

Re: Ein neues, minimal-invasive Behandlung

Beitrag von general-rammstein »

ist das hier erlaubt? werbung in dieser art?
Benutzeravatar
Hanti
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 297
Registriert: Sa, 05.04.2008 - 02:42
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Tochter "Koko"*2/96 hat Skoliose, ursprünglich 25°und 26°
Therapie: Korsett seit 6/08 Rahmouni, seit 8/11 Sanomed, seit 2/13 abgeschult mit 22°, 20° und 10° im Sept. 2013
Wohnort: Kreis Bad Kreuznach

Re: Ein neues, minimal-invasive Behandlung

Beitrag von Hanti »

Hallo general-rammstein,
findest du das schlimm? ApiFix macht doch lediglich auf ein noch ziemlich unbekanntes Verfahren aufmerksam, und zwar ganz unaufdringlich und freundlich. Ich finde das in Ordnung.
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Ein neues, minimal-invasive Behandlung

Beitrag von Dalia »

Thread wurde im Admin-Team für in Ordnung befunden und daher wieder entsperrt. Mein letztes Posting habe ich gelöscht.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten