Unmut

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
heike912
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 28.03.2013 - 13:19
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Mein Sohn Hyperkyphose 74 , Morbus Scheuermann 90

Unmut

Beitrag von heike912 »

Hallo,

eigentlich stand der OP-Termin für unseren Jungen (15 J., 90 Grad Hyperkyphose, Morbus Scheuermann) für den 19.07.. Mittwoch gab man uns noch genau Anweisungen und Freitag hat man versucht uns zu erreichen. Heute leider die Nachricht das der Termin erstmal verschoben worden ist auf unbestimmte Zeit. Sicher habe ich Verständnis für Notfälle, aber 'nen dicken Hals habe ich trotzdem. Wir haben extra die Ferien gewählt, so kam man uns mit den Herbst- oder Weihnachtsferien. Man macht sich doch schon Monate vorher verrückt und jetzt fängt's von vorne an.

Schade :(
Benutzeravatar
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 10332
Registriert: So, 10.08.2003 - 12:48
Geschlecht: weiblich
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Wohnort: NRW

Re: Unmut

Beitrag von Dalia »

Oh, das ist ja wirklich sehr ärgerlich und finde ich eigentlich unmöglich, da ich eure Situation auch als dringend einschätzen würde. Wo sollte die OP denn stattfinden?
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Unmut

Beitrag von Klaus »

Hallo heike,

das ist sicherlich sehr ärgerlich. Aber vielleicht noch mal ein Anlass über dieses nachzudenken, da leider keine Antwort kam:
viewtopic.php?f=8&t=28094&p=1068015#p1068015

Gruß
Klaus
Antworten