Skoliose OP und Mutter sein, Erfahrungen

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
sweettayler1
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 05.06.2013 - 22:04
Geschlecht: weiblich

Skoliose OP und Mutter sein, Erfahrungen

Beitrag von sweettayler1 »

Hallo zusammen,

hatte mit 14 meine Skoliose OP, nun Titanstangen vom Nacken bis zum Steiß und zwei Kinder (3 und 4 Jahre). Daher würde mich interessieren wie euer Alltag aussieht. Lebt ihr durch die OP anders mit euren Kindern?
Benutzeravatar
Dolphingirl94
Profi
Profi
Beiträge: 1905
Registriert: So, 01.10.2006 - 17:52
Geschlecht: weiblich
Diagnose: urprünglich: Skoliose mit 37 und 24°, seit November 2011 (nach dem Abschulen) 23°th und 17°l
Therapie: 5 Jahre lang Korsett, jetzt nur noch KG nach Schroth
Wohnort: Aachen

Re: Skoliose OP und Mutter sein, Erfahrungen

Beitrag von Dolphingirl94 »

Hallo sweettayler1,

Ich habe dein Thema in den richtigen Bereich verschoben.

Hier im Forum finden sich nicht ganz so viele Operierte. Vielleicht hilft dir das Skoliose-OP-Forum da besser?

LG, Dolphingirl
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. (Laozi)
Aktueller Thread: Kontrolle in Bad Sobernheim
sweettayler1
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 05.06.2013 - 22:04
Geschlecht: weiblich

Re: Skoliose OP und Mutter sein, Erfahrungen

Beitrag von sweettayler1 »

Danke für den Link :)
Antworten