OP in Sendenhorst Skoliose Wirbelsäulen Zentrum

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14980
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: OP in Sendenhorst Skoliose Wirbelsäulen Zentrum

Beitrag von Klaus »

nati1611 hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:Dr. Halm
Prof. Halm ;)
Also wenn schon, Prof. Dr. Halm :D

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14980
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: OP in Sendenhorst Skoliose Wirbelsäulen Zentrum

Beitrag von Klaus »

ZweifachMami24 hat geschrieben:Das machen wir. Werde nun zuzüglich nen Termin bei Wilke machen.
Also strategisch wäre folgender Weg nach meiner Ansicht richtig:
1. erst Termin bei Dr. Wilke
2. ist der für einen konservativen Versuch, den Du auch gehen willst, erst diese Behandlung durchführen

3. ist Dr. Wilke auch für eine OP und Du auch bereit dafür, ein Termin in Neustadt, bei dem Du auch Prof. Dr. Halm ;) automatisch zu Gesicht bekommst, wenn Du Dich für die OP bereit erklärst.

4. Bist Du dann aber weiterhin unsicher, einen privaten Termin in Neustadt bei Prof. Dr. Halm. Dabei bist Du ja frei von einer Entscheidung für eine OP. Diesen Termin kannst Du natürlich auch unabhängig von einer konservativen Behandlung machen. Ich finde nur, dass Dich das möglicherweise verunsichern würde.

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
ZweifachMami24
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: So, 26.05.2013 - 23:51
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose 80-90grad
Rechts verkrümmt
Wohnort: Duisburg

Re: OP in Sendenhorst Skoliose Wirbelsäulen Zentrum

Beitrag von ZweifachMami24 »

Klaus hat geschrieben:
ZweifachMami24 hat geschrieben:Das machen wir. Werde nun zuzüglich nen Termin bei Wilke machen.
Also strategisch wäre folgender Weg nach meiner Ansicht richtig:
1. erst Termin bei Dr. Wilke
2. ist der für einen konservativen Versuch, den Du auch gehen willst, erst diese Behandlung durchführen

3. ist Dr. Wilke auch für eine OP und Du auch bereit dafür, ein Termin in Neustadt, bei dem Du auch Prof. Dr. Halm ;) automatisch zu Gesicht bekommst, wenn Du Dich für die OP bereit erklärst.

4. Bist Du dann aber weiterhin unsicher, einen privaten Termin in Neustadt bei Prof. Dr. Halm. Dabei bist Du ja frei von einer Entscheidung für eine OP. Diesen Termin kannst Du natürlich auch unabhängig von einer konservativen Behandlung machen. Ich finde nur, dass Dich das möglicherweise verunsichern würde.

Gruß
Klaus

Huhu :D

Habe einen Termin bei Dr. Wilke ;-)
Habe denn bei Halm erst mal auf Eis gelegt !

Warte nun was Wilke sagen wird ;-);-)

So jetzt aber kein hin u. her mehr :O
Wer Angst vor Kurven hat, soll in die Herrensauna gehen...
Antworten