Hallo Susi!
Ich bin ca. 1 Jahr nach meiner OP in Bad Wildungen wieder Fahrrad gefahren. Ok, keine Stunden lang am Stück, aber wenn man mit wenig anfängt geht das schon. Ich hatte zumindest keine Schwierigkeiten damit, versuchs einfach mal und wenns nicht geht kannst Du es ja immer noch lassen.
Nach 5 1/2 Jahren bin ich dann wieder Ski gefahren, da hatte auch alles geklappt, aber ich hab gemerkt wenns zu anstrengend wurde und der Rücken zu sehr belastet, dann habe ich eben aufgehört. Aber für eine Woche ging das schon.
Ich hab sogar wieder Schulsport mitgemacht, allerdings nur weil sonst mein Abi gefährdet gewesen wäre, da musste ich dann leider Basketball spielen wo ich nicht sehr gut war weil ich ja jahrelang kein Schulsport mehr gemacht hab

und da hab ich dann auch keine gute Note bekommen, aber hauptsache besser als 4 so dass es mir was genutzt hat zwecks Abi bestehen. Ich hatte da schon eindeutig Nachteile beim Basketball weil ich mich einfach nicht so bewegen konnte wie die anderen, aber ich war auch schon vor der OP keine Ballspielanhängerin... Ausserdem haben wir noch Badminton gespielt, da gings so einigermassen, hab halt gemerkt dass ich nicht so gut springen konnte wie die anderen. Aber da hatten wir dann wenigstens eine nette Lehrerin die mir dann doch noch ne gute Note gegeben hat. Und als dann Seilhüpfen drankam hatte ich sogar ne 1

und das hatte ausser mir nur noch eine andere. Grins, da war ich wirklich stolz.
Also ich würd sagen solang Du Dich bei einem Sport gut fühlst, dann mach ihn. Ausser eben wie schon von Toni geschrieben nicht den Sport der Dir ausdrücklich verboten wurde.