Untersuchung nach Skoliose-OP?

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
Benutzeravatar
Dracula
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Di, 05.06.2012 - 19:35
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose, 52° (vor der OP)
Skoliose, 22° (nach der OP)
Therapie: Krankengymnastik und Operation
Kontaktdaten:

Untersuchung nach Skoliose-OP?

Beitrag von Dracula »

Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Am 20. Juli 2011 wurde ich an einer Skoliose operiert, allerdings gegen meinen Willen. Seitdem habe ich Schmerzen (die ich vorher kaum hatte) und Bewegungseinschränkungen. Morgen muss ich zur Nachuntersuchung ins Krankenhaus. Ich weiß, dass das ein halbes Jahr und ein Jahr nach der OP gemacht wird. Aber mir hat jemand erzählt, dass ich in einem Jahr (also 2013) auch noch mal zur Untersuchung muss. Stimmt das? Wenn ja, ist das wirklich nötig, wenn ich keine Beschwerden habe? Immer, wenn ich ins Krankenhaus gehe, werde ich an die OP, die Schmerzen und die Einschränkungen erinnert, was mich jedes Mal aufs Neue sehr traurig macht. Würde mir eine Therapie vielleicht helfen, um mit den Einschränkungen etc. besser klarzukommen?

Eure Freundin D. :evil:
"The luckiest man who walks on this earth is the one who finds true love." - "You found Mina. I thought she was lost. We'll be married as soon as I return. Are you married, Count? - Sir, are you married?" - "I was married. Ages ago, it seems. She died." (Graf Dracula und Jonathan Harker aus dem Film "Bram Stoker's Dracula")
Jabko
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 17.08.2012 - 10:32
Geschlecht: weiblich

Re: Untersuchung nach Skoliose-OP?

Beitrag von Jabko »

Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich denke schon das noch viele Untersuchungen kommen werden.
Man muss ja schauen ob alles in Ordnung ist, oder ob etwas schief gelaufen ist und ob alles so wächst wie es soll. Also bereite dich lieber mal vor noch ein paar male ins krankenhaus zu fahren
Liebe Grüße und viel Glück
Iznarf
Antworten