nun op

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
pitzi
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 12.08.2011 - 15:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: leichter rundrücken durch banscheibenprotru. 4/5/6
mit knöchernden veränderungen.
lws4/5 S1, leichte banscheibenprotru.
4 grad n cobb 35 grad n stagnara, verschleiss, beckenschiefstand, mygolosen
Therapie: kg manuelle therapie, dehnung, gymnastik, schwimmen, übungen in warmen wasser, triggertherapie, massive muskelbearbeitung, zudem noch andere veschleissersch.

nun op

Beitrag von pitzi »

habe nach wie vor haltungschwäche und zunehmenende schmerzen in fingern und handgelenk. schwäche im oberkörper und mein rücken wölbt sich immmer wieder wie bei einer alten oma. heute beim nc gab es einen op empfelung für die hws.(verteifung) für die lws ( finger weg).habe kribbeln im fuss.einen lws verteifung ist in den meisten fällen wohl eher schlecht. tja nun ist rat teuer. meinen hws ist ja etwas nach rechts gekippt und das zieht sich bis zum kiefer des nicht richtig sitzt ( leichte asymmetrie).
mal abgesehn von den vorwölbungen ..was nach einer op besser werden könnte von der symtomatik, wollte der nc keinen prognose abgeben was den leichten schiefstand nach rechts betrifft.
( wäre nähmlich wichtig das ssich das etwas gibt.
isngesamt meinte der nc das er mir zu einer op rät, nicht dringend doch in vorbereitung.
ich möchte mich nicht so gern mit sowas anfreunden, weil dann ja auch andere teile der ws shclechter werden können. es kann natürlcich auch so schlechter werden.da es eh schon doof ist.
kann kaum was machen bin ewig müde..kann nicht mehr arbeiten.
wie hört sich das für euch an?
Antworten