OP in Bad Wildungen bzw. Neustadt in Holstein

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

Ich bin durch Empfehlung zu einem sehr guten Orthopäden gekommen, der mir sehr weitergeholfen hat (was ich eigentlich schon nicht mehr glaubte). Er heißt Dr. Hoffmann und hat seine Praxis in Leonberg (Nähe Stuttgart).
Dieser Arzt ist wirklich auf Skoliose spezialisiert, sehr menschlich und sehr weiterzuempfehlen!!!
Wer die Adresse haben möchte kann mir gerne eine Mail schicken!
Wegen der Adresse: Schaut auf der Seite von Rahmouni wwww.rahmouni.de nach.
Die Praxis von Herrn Doktor Hoffman befindet sich im selben Gebäude wie das Sanitätshaus Rahmouni in Leonberg.

Herr Dr.Hoffman ist auch der Orthopäde mit dem Rahmouni zusammenarbeitet.
_______________________________
BZebra :bandit:
Benutzeravatar
BZebra
Profi
Profi
Beiträge: 4915
Registriert: Mo, 20.05.2002 - 15:06

Beitrag von BZebra »

@norgebibi

Es wäre auch schlimm, wenn man in eine so riskante OP geht, ohne jegliche Zweifel und Bedenken zu haben. Dann wäre man wirklich schlecht informiert.

Alles Gute,

_______________________________
BZebra :bandit:
Antworten