Operationstermin
-
ladiesroom
- Newbie

Operationstermin
Hallo Foris!
Meine Frau soll an der Wirbelsäule operiert werden. Die dafür notwendigen Unterlagen haben wir schon vor 3 Wochen nach Neustadt geschickt. Doch es meldet sich keiner. Dauert das wirklich solange bis man einen Termin bekommt?
Gruß ladiesroom
Meine Frau soll an der Wirbelsäule operiert werden. Die dafür notwendigen Unterlagen haben wir schon vor 3 Wochen nach Neustadt geschickt. Doch es meldet sich keiner. Dauert das wirklich solange bis man einen Termin bekommt?
Gruß ladiesroom
-
ladiesroom
- Newbie

Unterlagen
Hallo Tanja84!
Eigentlich sollte es der behandelnde Orthopäde abschicken. Diese Unterlagen haben wir normal verschickt, aber ich denke das diese angekommen sind. Muß wohl dort anrufen.
Gruß ladiesroom
Eigentlich sollte es der behandelnde Orthopäde abschicken. Diese Unterlagen haben wir normal verschickt, aber ich denke das diese angekommen sind. Muß wohl dort anrufen.
Gruß ladiesroom
-
blink...
hat zwar nicht direkt was damit zu tun..
Hey..
Ich habe da mal eine Frage und wusste nicht direkt wo ich die stellen kann...
Weiß einer von euch wie lange das insgesamt dauert..von termin bis zur Operation?
Also ich mein jetzt bis man ein Termin bekommt und denn den Operationstag gesagt bekommt...
Weiß einer von euch wie lange das insgesamt dauert..von termin bis zur Operation?
Also ich mein jetzt bis man ein Termin bekommt und denn den Operationstag gesagt bekommt...
Re: hat zwar nicht direkt was damit zu tun..
Hallo blink...blink... hat geschrieben:Hey..
also ich glaub das ist von klinik zu klinik andere wo sollst du denn operiert werden??
in bad wildungen wo ich war habe ich 3 wochen gelege bevor ich operiert wurde aber nur weil sehr viele untersuchen gemcht wurden meine nachbarin die mit mir im zimmer lag kam sonntags rein wurde montags dienstags untersucht und hat gesagt bekommen das sie
darauf den montag op hat
hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen falls noch frgen sind stell sie einfach
lg