Nabend Leute^^
Ich hätte da auch mal eine frage zu euren erfahrungen...
Also ich bin höchstverscheinlich Schwanger
(genau weiß ich es erst am 11.08 ), nun ist es aber so das ich seid April eine versteifte WBS habe
( TH6- L 4), also wie ich schon gelesen hab ist eine Schwangerschaft selbst kein problem... aber bei mir ist die Op ja jetzt erst 4 Monate her.
Und wie sieht es eigendlich mit der Geburt aus?
Ich danke schonmal im vorraus
Lg Lene
Schwangerschaft mit Versteifter Wirbelsäule, geht das gut?
-
Nachtelfe87
- Newbie

-
Asphalthase
Hallo Lene,
Ich bin operiert von TH 6- TH12 und der operierende Arzt sagt es wäre kein Problem mit Geburt.
Da es bei dir noch relativ frisch ist mit der OP solltest Du dich unbedigt bei dem Arzt erkundigen der Dich operiert hat da es sein kann dass Du noch nicht stark genug pressen kannst.
LG und alles Gute
Ich bin operiert von TH 6- TH12 und der operierende Arzt sagt es wäre kein Problem mit Geburt.
Da es bei dir noch relativ frisch ist mit der OP solltest Du dich unbedigt bei dem Arzt erkundigen der Dich operiert hat da es sein kann dass Du noch nicht stark genug pressen kannst.
LG und alles Gute
-
Sonny
- aktives Mitglied

Versteifung und schwanger....
Hallole,
bist du jetzt schwanger??? Wie geht´s dir??? Ich kenne auch jemanden, der schwanger ist, aber sie wurde schon vor 2 Jahren versteift.
Bis jetzt geht es ihr aber ganz gut. Nur lange laufen ist in letzter Zeit ziemlich schlecht, da sie schon im 6. Monat ist und der Bauch immer dicker wird.
Liebe Grüße und schreib zurück.
Bin selber auch versteift, vor 1 1/2 Jahren und habe eine 10-jährige Tochter.
Sonny
bist du jetzt schwanger??? Wie geht´s dir??? Ich kenne auch jemanden, der schwanger ist, aber sie wurde schon vor 2 Jahren versteift.
Bis jetzt geht es ihr aber ganz gut. Nur lange laufen ist in letzter Zeit ziemlich schlecht, da sie schon im 6. Monat ist und der Bauch immer dicker wird.
Liebe Grüße und schreib zurück.
Bin selber auch versteift, vor 1 1/2 Jahren und habe eine 10-jährige Tochter.
Sonny
LG Sonny