Termin für die Erstvorstellung in Tübingen wird verschenkt

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
Krolik
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Termin für die Erstvorstellung in Tübingen wird verschenkt

Beitrag von Krolik »

Liebe Forumsmitglieder,

ein Wirbelsäulengeschädigte hat sich bei mir gemeldet. Ein schon nahliegender Termin (mit normaler Abrechnung durch gesetzliche KK) für die Erstvorstellung bei Herrn Dr. Niemeyer in der Orthopädischen Klinik Tübingen ist bei ihm frei geworden. Den Termin hat er noch im Sommer 2006 für sich selbst reserviert und bis jetzt noch nicht streichen lassen. Wie Ihr weißt, sind die Ersttermine bei den guten Wirbelsäulenzentren (so wie UKT) mit ziemlich langen Wartezeiten verbunden. Wenn man aber eigene Termine für die Erstvorstellung (freilich nicht für die Operation selbst!) auf die anderen Personen dürfte umschreiben lassen, so könnte jetzt jemand von Euch durch den frei gewordenen Termin profitieren, weil sich die Wartezeit eventuell erheblich kürzen würde.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN!

Grüße,
Krolik
"Krolik" bedeutet "Rabbit", aber nur nicht auf Englisch! :-)
Krolik
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Krolik »

Der Termin ist schon vergeben... :juggle:

Danke für die Aufmerksamkeit!
"Krolik" bedeutet "Rabbit", aber nur nicht auf Englisch! :-)
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Rein interessehalber: Ist das dir zu verdanken?
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Antworten