Erstmal ein ganz liebes hallo
Möcht mich erstmal vorstellen ich bin Manu 27 Jahre alt und komme aus Baden Würtemberg! Ich wurde 1993 in Langensteinbach 2 mal operiert Skoliose aber fragt mich nun nicht wieviel grad ich hatte bzw immer noch habe ich hab mir das nie gemerkt!
Ich hab nur eins was denk ich viele von uns haben einen Rippenbuckel und das ziehmlich stark hab vor etwa 5 Jahren schon mal daran gedacht in operieren zu lassen und da sagte man mir nur das es eine schönheitsop wäre und ich die kosten selber tragen müsse ich hab das damals dann wieder verworfen aber der Gedanke einen schönen Rücken ohne Buckel lässt mich einfach nicht los momentan ist es echt schlimm denke fast nur noch daran ihn mir operieren zu lassen! Und ich will es auch tun hab soviel im Internet gelesen das die Krankenkasse das bezahlt!
Schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen wo seid ihr hingegangen wenn ich wieder zu meinem alten ortophäden gehe rät er mir nur davon ab weil es angeblich unheimliche schmerzen sind! Der hat mir damals echt angst davor gemacht!
Welche ärtze würdet ihr empfehlen wo auch nicht so weit weg von mir sind hab gelesen in leonberg sei ein guter?
Vielen Dank schon mal fürs lesen und helfen
Ganz liebe Grüße
Manu