Liebe Foren-Mitglieder !
Im Februar 2006 habe ich meine Approbation erteilt bekommen und somit steht die Firma seither unter Leitung eines approbierten - und in Kürze auch promovierten - Mediziners.
Das Bluttaxi erfüllt somit ein weiteres wichtiges Kriterium, um qualitativ hochwertige Transporte von Eigenblutkonserven zu fairen Preisen anbieten und Betroffene kompetent - gerade auch in medizinischen und kassenrechtlichen Fachfragen - rund um den Bluttransport unterstützen zu können. Keine Rechtsberatung !
Herzliche Grüße,
Marc André Dreymüller
Inhaber BLUTTAXI
Bluttaxi jetzt unter Leitung eines approbierten Mediziners
Bluttaxi jetzt unter Leitung eines approbierten Mediziners
Zuletzt geändert von Bluttaxi am Do, 13.04.2006 - 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Unter Leitung eines approbierten Mediziners[/b]
[i]Wer Blut transportiert, sollte das "Blut" zumindest auch im Firmennamen führen: [b]BLUTTAXI - Das Original.[/b][/i] :)
Eigenbluttransporte zu Kassentarifen. Infos im Netz: www.bluttaxi.com - E-Mail: info@bluttaxi.com - Kostenfreie Info-Telefonnummer: [b]0800-BLUTTAXI[/b] (0800-25888294)
[i]Wer Blut transportiert, sollte das "Blut" zumindest auch im Firmennamen führen: [b]BLUTTAXI - Das Original.[/b][/i] :)
Eigenbluttransporte zu Kassentarifen. Infos im Netz: www.bluttaxi.com - E-Mail: info@bluttaxi.com - Kostenfreie Info-Telefonnummer: [b]0800-BLUTTAXI[/b] (0800-25888294)
Danke
Danke Lurchi !
Ihnen auch alles Gute weiterhin. Ich hoffe die OP in Neustadt hat sich gelohnt ...
Gruß,
Marc André Dreymüller
BLUTTAXI
Ihnen auch alles Gute weiterhin. Ich hoffe die OP in Neustadt hat sich gelohnt ...
Gruß,
Marc André Dreymüller
BLUTTAXI
[b]Unter Leitung eines approbierten Mediziners[/b]