Gewitter & Implantat

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
Silviale2

Gewitter & Implantat

Beitrag von Silviale2 »

Hallole,
vielleicht eine bescheuerte Frage, aber kann es sein, daß es bei starkem Gewitter.... so wie hier in München zum Beispiel gestern nacht... das Implantat reagiert... ich hatte nämlich gestern 2x so einschießende Blitze in der LWS, da bin ich so erschrocken, dann hat es wettermäßig halt draußen geblitzt und gedonnert wie verrückt und die ganze Nacht durchgeregnet....da bin ich jetzt mal gespannt was ihr dazu meint.

Gruß Silviale
uhu
treues Mitglied
treues Mitglied
Diagnose: Skoliose
Therapie: OP 1993

Beitrag von uhu »

:eek: :confused: :eek:

Konnte bisher nix in diese Richtung feststellen (trage ca. 300 g Titan mit mir rum) ...
SteffiH
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beitrag von SteffiH »

ich konnte bisher seit ich operiert bin - sind bald 23 Jahre - nichts dergleichen feststellen.
stonewoman
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von stonewoman »

Hallo,

diese "Blitze" können auch Nervenaktivitäten sein (die Nerven wachsen wieder zusammen). Im ersten halben Jahr nach der OP hatte ich das auch oft und stark. Mittlerweile (21 Monate nach OP) hab ich das nur noch gaaanz selten und nur noch ganz schwach.

Das es nun am Gewitter gelegen hat, kann ich mir nicht vorstellen, war bestimmt ein Zufall...

Grüße, Stoni.
seemannskiste
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von seemannskiste »

hallo allerseits,

also, ich habe seit meiner op schon so einige gewitter erlebt...
bin auch schon relative „dicht“ am gewitter gewesen, bzw von einem überrascht worden...

ich habe nichts gemerkt ! alle gewitter haben sich bisher gleich angefühlt ( vorher/nachher )

klar spielt der operierte körper bei einem wetterumschwung ein bißchen verrückt, das merke ich auch immer, und gerade die narbe wo der knochenspan entnommen wurde zieht dann immer wie verrückt und ich fühle mich wie ein kriegsveteran...
diese wetterfühligkeit nimmt sogar zu je älter man wird...
aber das da ein direkter zusammenhang mit der gewitterspannung ( elektrizität und titan ) besteht, glaube ich eher nicht.

um noch mal so ein implantat-thema anzuschneiden, mich haben schon oft leute gefragt wie das dann mit sauna ist, ob sich die stäbe dann erhitzen und das gefährlich sein könnte.
das ist natürlich totaler irrglaube, weil die stäbe ja abhängig von der körpertemperatur sind und der körper quasi die stäbe kühlt wenn’s draußen heiß wird...

vom dave... ;)
Umwege im Leben erweitern die Ortskenntnis.
Silviale
aktives Mitglied
aktives Mitglied
... dann bin ich ja beruhigt...

Beitrag von Silviale »

Hallo Ihr Alle,
danke für die Meinungen, dann spinn ich mir nächstes Mal nichts mehr zusammen, wenn das Gewitter nichts mit den Blitzen im Rücken zu tun hat, nehme ich das hin, hab das schon als Strafe für zu langes Sitzen z.B. gedeutet... aber okay.

Gruß von Silviale
Selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt,
kitzelt...
Antworten