Operation

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
!!!
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 13.07.2021 - 15:20
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: Operation nach Harrimgton Methode

Operation

Beitrag von !!! »

Ich wurde 1984 in Erfurt (damalige DDR) im Alter von 13 Jahren nach der Harrington Methode operiert u . lebe nun mittlerweile seit 37 Jahren mit 2 Stäben im Rücken. Meine Jugend verlief ohne Schmerzen u. ich habe auch komplikationslos ein Kind bekommen. Im Alter von 30 Jahren fingen dann meine Probleme mit der Skoliose an. Es hat sich von Jahr zu Jahr verschlimmert. Immer häufiger Schmerzen u. Arthrose kam dazu. Gruß Ilka.
klaviert
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 24.03.2017 - 21:39
Geschlecht: männlich

Re: Operation

Beitrag von klaviert »

Hallo,
ich würde dir empfehlen die einmal einem Experten für Skolioseoperationen vorzustellen, z.b. Henry Halm (https://www.schoen-klinik.de/henry-halm).
Dafür würde ich auch einen langen Weg und Kosten nicht scheuen. (aber vielleicht gibt es ja auch einen Spezialisten bei dir in der Nähe).
Antworten