Da Dalia mich jetzt schon mehrfach gebeten hat, über die vergangene Zeit zu berichten, werde ich das nun tun
Toni hat mich am 18.12.07 von der Schule abgeholt und wir sind nach Stuttgart zum Gipsen gefahren, da mein Korsett wirklich viiiel zu wenig drückt und es sehr dreckig und abgenutzt war.
Am 10.Januar war dann die Anprobe. Bin wieder mit Toni hingefahren. Wir sind nach der Anprobe zum McDonalds und anschließend zum Dr. Hoffmann nach Leonberg gefahren. Als wir reinkamen hieß es von den Sekretärinnen gleich: Guten Tag, Herr **. Ich wurde zur 3D-Vermessung geschickt und 2 Minuten später waren wir schon im Zimmer mit dem Dr. Wenn man mit Toni dahin geht, fühlt man sich echt wie was Besonderes
Er stellte nen erneuten Antrag auf Reha, war voll glücklich
Als ich das Korsett dann bekommen hatte, war ich erstmal sprachlos. Nicht nur die Farbe sieht total schön aus, sondern auch die Klettverschlüsse und alles.: So schön weiß!! Besonders mies ist die neue Pelotte, die direkt aufs Paket drückt. Daran muss ich mich gewöhnen. Toni meinte, ich hätte sehr dicke Pelotten.
Meine Tragezeiten liegen bei etwa 6-8h. Ich habe mir auch überlegt, ob ich nicht das alte solang anziehen soll. Oder muss ich mit dem neuen wieder ganz von vorne anfangen?
Ich hab hier mal den Vergleich- neues und altes Korsett. Man sieht auch gut, wie ich gewachsen bin, finde ich.
Euch noch nachträglich ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr!
LG,
Bettina